DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Menschen begegnen Menschen. Im Unternehmen. In den Märkten. In der Öffentlichkeit. Eines der wichtigsten Anliegen bei KÜBLER ist es deshalb, eine an ethischen Grundsätzen orientierte Unternehmenskultur zu leben und zu fördern. Sie ist geprägt von Teamgeist und gegenseitiger Achtung. Von Offenheit und Fairness. Nur so entsteht Vertrauen. Und Eigeninitiative. Engagement, das wir brauchen, um weiter wertschöpfend zu wachsen. Nur so lassen sich langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen und erhalten. Und nur so verdienen wir das hervorragende Ansehen, das uns als Unternehmen und Arbeitgeber auszeichnet.

UNSER LEITBILD

Das Leitbild von KÜBLER haben unsere Mitarbeiter entwickelt. Ein Werteverständnis, mit dem sich daher alle identifizieren können und das uns verbindlich Orientierung gibt. Wer wir sind, wie wir handeln, wie wir kommunizieren. Im Umgang miteinander, mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Über Länder, kulturelle und ethnische Grenzen hinweg.

rotes Icon von zwei Händen, die klatschen, stehend für die Leistungsfreude der Mitarbeiter von KÜBLER Hallenheizungen

BEGEISTERUNG

Unser Ziel ist es, Menschen zu begeistern. Durch exzellente Technologien und Lösungen. Durch die Art und Weise, wie wir Aufgaben und Herausforderungen lösen – besser als unsere Auftraggeber es erwarten. Kurz: Dadurch, dass wir unser Bestes geben. Jeden Tag. Auf dieses Ziel ist unsere gesamte Wertschöpfungskette ausgerichtet. Von der ersten Beratung bis hin zu unseren After-Sales-Services. Begeisterung – das ist unser Verständnis von Kundenorientierung.

rotes Icon einer Hand, die nach oben geöffnet ist und aussieht, als würde sie etwas halten

LEISTUNGSFREUDE

Wer nicht weniger als die Zukunft der energieeffizienten Hallenbeheizung zum Ziel hat, braucht Visionskraft. Und eine Belegschaft, die sich leidenschaftlich für ihre Ziele einsetzt. Der Spaß am Tun, der Mut, Herausforderungen anzunehmen, die Bereitschaft täglich das Beste zu geben – typisch für die Belegschaft von KÜBLER. Schließlich sichern wir auf diese Weise nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens, sondern auch die Lebensgrundlage unserer Familien.

Icon einer roten Hand, die einen angedeuteten Gegenstand hält, steht für die Verantwortung, die die Mitarbeiter von KÜBLER bereit sind zu tragen

VERANTWORTUNG

Als Unternehmen, das sein Selbstverständnis an den Maßstäben der Nachhaltigkeit misst, übernimmt KÜBLER Verantwortung. Als Wirtschaftspartner. Als Arbeitgeber. Für Umwelt und Gesellschaft.

Dieser Punkt ist uns so wichtig, dass wir ihm einen eigenen Beitrag gewidmet haben..

Icon, von zwei Händen, die sich die Hände geben, steht für die Offenheit und Transparenz, die KÜBLER Hallenheizungen zu seinen Mitarbeitern hält

OFFENHEIT & TRANSPARENZ

Das eine hängt eng mit dem anderen zusammen. Ohne diese beiden Haltungen funktioniert kein vertrauensvolles Miteinander. So sehen wir das bei KÜBLER. Deshalb sind uns Kommunikation und Austausch so außerordentlich wichtig. Im Unternehmen über alle Ebenen und Standorte hinweg. Außerhalb in der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Wirtschaftspartnern. Offenheit und Transparenz verlangen Mut, anderen Denkweisen zu begegnen. Sie sind bei KÜBLER wichtige Impulse für Kreativität und Entwicklung.